Das Appartement 2 wird „Blaues Zimmer genannt“, denn es ist mit hochwertigen Möbeln aus blau gebeiztem Holz eingerichtet.

Das „Blaue Zimmer“ und das „Naturzimmer“ (Appartement 3) benutzen eine gemeinsame Küche (mit 2 Kühlschränken und 2 Kaffeemaschinen) sowie die gemütliche, gemeinsame Frühstücksdiele. Es sind in jedem Appartement eigene Esstische/ Stühle vorhanden. Sehr gerne werden die beiden Appartements von größeren Familien oder Freunden gemeinsam gebucht (Appartement Kombination), aber auch Gäste, die sich vorher nicht kannten, haben ungestörte Privatsphäre.

Doppelbett im Blauen Zimmer
image-93

Doppelbett im Blauen Zimmer

Das Blaue Zimmer verfügt über ein Doppelbett und über eine Polstersitzgruppe, deren Sofa als drittes Bett aufgeklappt werden kann.

Polstersitzgruppe mit Aufbettiungsmöglichkeit
image-94

Polstersitzgruppe mit Aufbettungsmöglichkeit

Auch wenn das Sofa aufgeklappt und zur Aufbettung genutzt wird, sind noch zwei Sessel zum Fernsehen verfügbar. Der Tisch ist hochgekurbelt auch als Esstisch nutzbar.

Wohnbereich im Blauen Zimmer
image-95

Wohnbereich im Blauen Zimmer

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich gibt es aber noch einen separaten kleinen Esstisch. Und natürlich einen sehr guten, schwenkbaren Fernseher (TechniSat 2012).

Kleiderschrank und Frisierkomode
image-96

Kleiderschrank und Frisierkommode

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiderschrank und Frisierkommode runden die Einrichtung ab, so daß insgesamt ein schön eingerichteter, großzügiger Raum entsteht:

Gesamtsicht Blaues Zimmer
image-97

Gesamtsicht Blaues Zimmer

 

 

 

 

 

 

 

Blick zur Tür
image-98

Blick zur Tür

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Duschbad
image-99

Duschbad