Das Appartement 1 wird bei uns „Geschwisterzimmer“ genannt, denn dieser Raum wurde gerne von den Geschwistern der früheren Eigentümer in den Ferien genutzt. Im Jahr 2012 wurde das Appartement vollständig renoviert und neu ausgestattet. Trotzdem strahlt es eine ganz besondere Gemütlichkeit aus. 

image-64

 Der großzügige Wohn-/ Schlafraum hat echten Parkettfußboden. Die sehr hochwertigen Betten können als Doppelbett angeordnet werden, sind aber auch als Einzelbetten trennbar. Ideal für Geschwister oder unruhige Schläfer.

Beim Frühstück aufs Wasser schauen....für viele der Inbegriff eines Urlaubs an der Küste
image-65

Beim Frühstück aufs Wasser schauen….für viele der Inbegriff eines Urlaubs an der Küste

Wie alle Wohnungen verfügt das „Geschwisterzimmer“ über einen sehr hochwertigen TechniSat-Fernseher.
Vorallem aus dem Gaubenfenster haben Sie einen schönen Blick nach Süden aufs Wasser.

Küche Appartement 1
image-66

Das Appartement „Geschwisterzimmer“ hat 2012 auch ein neue Küche erhalten: Ceranfeld (2), Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle,Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, erstklassige LED-Beleuchtung und jede Menge Stauraum für Geschirr, Küchenutensilien und Vorräte….dazu die heimelige Austrahlung von Dachschräge und nach Aussen aufgehendem Fenster….da macht das Kochen Spaß!

DSC_0170
image-67

 

Das Badezimmer verfügt über WC, Waschbecken und Dusche…nicht groß, aber nett und praktisch

Badezimmer
image-68

Badezimmer mit Dusche

Badezimmer
image-69

Badezimmer